NEO Profil

Nimm Dir, was Du zum Wohlfühlen  

brauchst.

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, welchen Stellenwert Du in Deinem Leben hast?
Würdest Du Dein Leben einer anderen Person weiterempfehlen? Wie viel Zeit nimmst Du Dir am Tag nur für Dich? 

Nimm Dir einen Augenblick Zeit – und denk bitte einmal darüber nach, wie wohl Du Dich in Deinem Leben fühlst..?

Wenn wir über Veränderung nachdenken, finden wir es verlockend, wenn wir an die Chancen und Möglichkeiten denken. Oft haben wir Angst davor und rühren uns nicht. Manchmal hält uns die Frustration oder die Resignation davon ab, etwas zu ändern.

Die Macht unserer Gedanken ist stark. Sie kann uns von Veränderungen und Zielen abhalten. Sie kann uns allerdings auch hervorragend dabei unterstützen.

Verändere und gestalte Dein Leben so, dass Du mehr Momente, Augenblicke und Zeiträume zum Wohlfühlen hast. Wir vergessen oft, das wir es in der Hand haben, etwas in unserem Leben zu verändern.

Kopf.

Unter großer Belastung und ungeachtet guter Vorsätze, greifen wir immer wieder auf alte Denk- und Verhaltensmuster zurück.
Ohne es zu wollen – das ist ärgerlich! Wie wir denken, beeinflusst unser Leben. 
Kennst Du Deine Denk- und Verhaltensmuster? Denkst Du  zuerst an andere, bevor Du an Dich denkst? Kannst Du nur schhwer NEIN sagen?

Bauch.

Viele Menschen nehmen ihre innere Stimme – die Möglichkeit zu einer bewussteren Wahrnehmung durch das Bauchgefühl – nicht mehr wahr. Es wird oft überlagert durch Fremdsteuerung und anerzogener Verhaltensweisen.
Hast Du manchmal das Gefühl, Du möchtest gerne etwas anderes machen und erlaubst es Dir nicht?

Körper.

Unser Körper ist ein Wunder. Er steuert Prozesse, die unbewusst ablaufen. Er kann sich selbst heilen und schickt uns Signale, wenn wir anfangen, ihn zu vernachlässigen. Einen großen Einfluss auf unseren Körper hat – neben unseren Gedanken und unserer inneren Haltung – auch unsere Ernährung und Bewegung.
Wieviel Aufmerksamkeit schenkst Du Deinem Körper? Achtest Du auf die Signale Deines Körpers? 

Gefühle.

Wir wurden mit der Fähigkeit zu fühlen geboren. Doch wie wir mit unseren Gefühlen umgehen sollen, gehörte nicht dazu. Manchmal fühlen wir uns von unseren Gefühlen überwältigt und wissen nicht, wie wir mit ihnen umgehen sollen und wie wir sie steuern können.
Fühlst Du Dich manchmal von Deinen Gefühlen überrollt? Könntest Du häufig vor Wut platzen und weiß nicht wieso?

Wenn das alte nicht mehr passt, ist es Zeit für etwas neues: Hast Du schon eine Vision von Deinem neuen Wohlfühlen?

Lerne Dich von einer neuen Seite kennen und nimm Dir, was Du zum Wohlfühlen brauchst.
Ich unterstütze Dich dabei, Deine Komfortzone zu verlassen und den Status Quo für mehr Momente des Wohlfühlens zu verändern.

NEO Paket:

Ich setze mir ein Ziel für mehr Wohlfühlen in meinem Leben!

Ich biete Dir ein individuelles an Deinem Ziel und Deinen Themen ausgerichtetes und zielgerichtetes Coaching an.
Den Umfang des Coachings stimmen wir nach unserem Erstgespräch ab.
Wir arbeiten telefonisch oder persönlich an Deinen Themen.
Du bekommst von mir Aufgaben für Zuhause und zwischendurch kleine „Motivationsspritzen“.

Dieses Angebot ist genau das Richtige für Dich, wenn …

… Du bereit bist für eine Veränderung in Deinem Leben, um Dich wohler zu fühlen.
… Du die Macht Deiner Gedanken für Dich zum Positiven nutzen willst.
… Du bereit bist, Dich selbst zu verändern und die Verantwortung für Dich zu übernehmen.
… Du lernen willst, Deine Gefühle und Bedürfnisse bewusster wahrzunehmen.
… Du Deine eigenen Kräfte und Ressourcen mobilisieren willst, um Dein Ziel für mehr Wohlbefinden zu erreichen.
… Du bereit bist, Deine Komfortzone zu verlassen und an Dir zu arbeiten.

 

Das sagen meine Kunden.

Sonja aus Dormagen
„Ich habe mit Nicole Elsebusch eine Reise zu mir selbst gemacht.
25 Kilo weniger kann ich sagen: Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Vielen Dank für die professionelle Begleitung.“

Daniela aus Neuss
„Ich habe sehr viel positives für mich mitgenommen und einiges an mir verändert. Wir haben in meinem Tempo und in einer wertschätzenden Atmosphäre gearbeitet. Vielen Dank dafür. „

Janina aus Düsseldorf
„Jetzt bin ich wieder bei mir angekommen. Ich bin Zuhause. Ich will bewusster
Dinge tun, die mir Spaß machen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit war eine Bereicherung für mich. Dankeschön.“