Berufliches Profil

Setz Deine Stärken ein.

Das heutige Zeitalter der digitalen Transformation verändert unsere Arbeitswelt auf allen Ebenen.
Das Arbeiten wird komplexer, die Führung agiler, der Kompetenzbedarf individueller.
Es ist neben der technischen auch eine soziale Transformation, und daher unsere individuellen Kompetenzen und unseren persönlichen Fähigkeiten in den Mittelpunkt rücken. Insbesondere die sozialen Kompetenzen sind mehr denn je gefragt. Daher ist es wichtig, seine eigenen Stärken und Kompetenzen zu kennen, um sie gezielt einsetzen zu können.

Viele Menschen lassen ihre Möglichkeiten ungenutzt und kennen ihre Potenziale und Stärken nicht. Gehörst Du auch dazu?

Strengt Dein Job Dich an? Kosten Dich viele Deiner Aufgaben Kraft und Energie? Fragst Du Dich, wie es wäre, wenn Dir die Aufgaben leicht von der Hand gehen würden? Hast Du das Gefühl, Dich abzustrampeln und kommst trotzdem nicht vorwärts? Finde heraus, ob Du Deine Stärken einsetzt!

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Stärken und Potenziale zu entdecken und einzusetzen.

Businesspaket:

Entdecke Dein Potenzial!

Ich biete Dir ein individuelles Auswertungsgespräch anhand Deines profilingvalues Reports an. Der profilingvalues Report zeigt anhand von 12 Persönlichkeitseigenschaften Deine Fähigkeiten sowie Deine Potenziale auf. Das„Können“ wird Deinem „Wollen“ gegenübergestellt. Dazu werden Deine aktuellen Aufmerksamkeiten und Motivationen ersichtlich.

Vor unserem Gespräch führst Du die profilingvalues Analyse online durch. Du benötigst dafür ca. 20 Minuten.
Unser Auswertungsgespräch dauert 60 Minuten. Nach unserem Gespräch erhältst Du von mir Deinen individuellen profilingvalues Report.

Dieses Angebot ist genau das Richtige für Dich, wenn …

… Du ein objektives Feedback willst.
… Du Klarheit über Deine Stärken haben willst.
… Du mehr darüber erfahren willst, wie Du Dich und Deine Umwelt wahrnimmst (bsp. Empathie).
… Du wissen willst, wo Deine aktuelle Aufmerksamkeit und Motivation in Bezug auf Deine Fähigkeiten liegt.
… Du persönliche Entwicklungsanregungen umsetzen willst – für mehr Leichtigkeit beim Erreichen Deiner Ziele.

Upgrade:

Ich biete Dir zusätzlich zu unserem Auswertungsgespräch ein individuelles an Deinen Themen ausgerichtetes und zielgerichtetes Coaching an. Den Umfang des Coachings stimmen wir nach unserem Erstgespräch ab. Wir arbeiten entweder per Videokonferenz, telefonisch oder persönlich an Deinen Themen.

Dieses Angebot ist genau das Richtige für Dich, wenn …

… Du Dich weiterentwickeln willst und nicht weißt, wie Du anfangen kannst.
… Du bei Deinem Entwicklungsprozess Unterstützung benötigst, um an Dir zu arbeiten und am Ball zu beiben.
… Du einen Weg für neue Handlungs- und Verhaltensstrategien finden willst.
 … Du für Dich eine bewusste Selbstführung entwickeln willst.

Das sagen meine Kunden:

Bettina aus Düsseldorf

Dank Nicole Elsebusch und dem profilingvalues Test hatte ich einen richtigen Aha-Effekt. Meine Kompetenzen waren mir gar nicht bewusst und ich habe mich in der Vergangenheit lieber kleiner gemacht als ich tatsächlich bin. 
Nicole Elsebusch schaffte es, die Dinge auf den Punkt zu bringen und bestärkte mich mit ihrer wertschätzenden Art darin, meine Stärken gezielt einzusetzen. Vielen Dank!

Nicole aus Köln

„Durch den Report habe ich erstaunliche Erkenntnisse darüber gewonnen, was ich lebe und was noch an potenzial da ist. Frau Elsebusch hat mit ihrer empathischen und professionellen Haltung mein Potenzial herausgearbeitet. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach mehr Klarheit nach seinen Stärken und Möglichkeiten ist.“

 Ludwig aus Grevenbroich

„Durch das Coaching mit Frau Elsebusch habe ich mehr Klarheit über mich und meine Stärken erhalten. Es hat mir dabei geholfen, mich besser zu positionieren und neue Handlungsmöglichkeiten zu erkennen. Mir kam es manchmal so vor, als würde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Jetzt sehe ich vieles differenzierter und gelassener. “